ZusammenWir!

Was bewegt uns – und was wollen wir bewegen?

 „ZusammenWir! Quartiere gemeinsam entwickeln“ heißt unsere Initiative in Altona-Altstadt. Was liegt uns in unserem Stadtteil besonders am Herzen? Was kommt in Zukunft auf uns zu? Was können wir für ein gutes Miteinander tun? Was bewegt uns – und was wollen wir bewegen? Ich bin gespannt auf unser erstes Nachbarschaftstreffen.

Informationen und Kontakt:

Melanie Kirschstein, Pastorin, Fachstelle ÄlterWerden

Telefon: 0176 – 2323 8138

melanie.kirschstein@kirchenkreis-hhsh.de

Cornelia Knoll, Projektentwicklerin in Altona

ZusammenWir!

Altona-Altstadt

Telefon: 0173 – 211 2452

cornelia.knoll@kirchenkreis-hhsh.de

www.zusammenwir.de

https://www.serviceportal-zuhause-im-alter.de/fileadmin/sozialeswohnen/images/Programme/Nbsh/14-03-31_Workshop_II/workshop_II_22.jpg
Melanie Kirschstein