Einfach mal die Welt retten

… und wenn morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch einen Apfelbaum pflanzen (Martin Luther)

Ein Zukunftsworkshop in der Kirchengemeinde für alle Generationen

Die Welt retten?

Wir wollen mit Kreativität, und viel Optimismus mit Ihnen einen Tag der Information und der guten Ideen für die Zukunft entwickeln.

Wir tauschen uns über die Meinungen und Lösungsideen aller Altersstufen aus und bekommen Ideen von Expert*innen vorgestellt, die den Alltag und die Kaufentscheidungen einfacher werden lassen.

Ort:                  in einer Kirchengemeinde

Termin :           wird gemeinsam ausgehandelt      

Werkstattkoordinator*innen:
Ute Zeißler, Fachstelle ÄlterWerden, ute.zeissler@kirchenkreis-hhsh.de, 040 558 220 155
Paul Steffen, Engagementförderung, paul.steffen@kirchenkreis-hhsh.de, 040558220219