Perspektiven in Coronazeit –

Die neue Ausgabe Nr. 27 ist da

Liebe Leser*innen

Es ist doch auch schön, wenn es Dinge gibt, die sich trotz Corona (fast) nicht geändert haben, dazu gehört die gemeinsame Herbstausgabe der Perspektiven von den Fachstellen Älterwerden und Leben im Alter.

„Fast“, weil wir leider auch für den Herbst und Winter nur sehr eingeschränkt Veranstaltungen anbieten können; dafür hatten wir aber Zeit tatsächlich  „Perspektiven“ für die Coronazeit zu entwickeln. Die möchten wir Ihnen nicht vorenthalten. Außerdem gibt es viele hilfreiche und hoffnungsspendende Links für die Weiterarbeit in den Gemeinden.

Und einige Veranstaltungen finden auch schon wieder statt – wie die Fachtage für die Besuchsdienste – statt einem gleich drei – unbedingt zu empfehlen.

Und sowohl die Hospizwoche als auch die Demenzaktionswoche warten mit bekannten Themen in neuen Formaten auf.

Wir bitte Sie – auch wie immer –  die Perspektiven möglichst breit zu streuen.

Vielen Dank im Namen beider Teams

Und viel Freude beim Lesen

Ute Zeißler

http://seniorenwerk-hhsh.de/wp-content/uploads/Nr.27-online.pdf