Buchvorstellung “Krieg und Frieden”

978-3-95948-100-7 Akamdemi Theologie Umschlag

Manch gute Idee braucht ihre Zeit. So hat es ganze 15 Jahre gedauert, bis die jährlich stattfindende Akademie Theologie des Kirchenkreises Hamburg-West/Südholstein zum ersten Mal in Buchform erscheint.

 

Die Akademie mit 6-8 wöchentlichen Terminen erfreut sich wachsender Beliebtheit.

Die Themen sind brandaktuell, die Vortragenden ambitioniert, das Publikum engagiert und kritisch.

 

Nun gibt es alle Vorträge aus dem Jahr 2015 gesammelt in einem attraktiven Band 1:

Krieg und Frieden.

 

Sie können alles noch einmal in Ruhe nachlesen und ein Trost für alle, die im letzten Jahr nicht dabei sein konnten:

 

Wir warten gespannt auf Band 2 Heilige Schriften, das Motto der Akademie Theologie 2016.

 

Akademie Theologie

Veröffentlichungen des Seniorenwerkes

im Kirchenkreis Hamburg-West/Südholstein

Krieg und Frieden

Band 1

Wera Lange/Michaela Will (Hrsg.)

im Buchhandel zu bestellen

Verlag: T. Bautz GmbH

ISBN 978-3-95948-100-7 oder

im Seniorenwerk erhältlich

Preis: 15 Euro